Ansprechpartner
Mag. Brigitte Fiala
HR Consultant
+43 (0)664 8512499
Unser Kunde ist ein erfahrener Spezialist für Haus- und Gebäudetechnik. Um das breite Portfolio, von der effizienten und bedarfsgerechten Planung über die Umsetzung, Sanierung, Wartung und laufenden Instandhaltung von modernen und komplexen HKLS-Anlagen kümmert sich ein erfahrenes Projektteam.
Ihr Aufgabengebiet
▢ Führung und Koordination von HKLS-Projekten in kaufm. und techn. Hinsicht
▢ Projektkalkulation, -vorbereitung und -planung
▢ Verhandlung sowie Kommunikation mit Auftraggebern und Subunternehmen
▢ Kontinuierliche Personaleinsatz- und Ressourcenplanung
▢ Qualitätskontrolle und -sicherung sowie Einhaltung von Budget und Terminen
▢ Teilnahme an Baubesprechungen und Behördenterminen
▢ Verantwortung Baustellenabwicklung bis zur Abrechnung
▢ Dokumentation und Berichtswesen
Ihre Qualifikation
▢ Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTL, FH HKLS, Gebäudetechnik o.ä.)
▢ Mehrjährige Berufserfahrung in der Branche mit Führungserfahrung
▢ Kenntnisse in MS-Office und CAD-Programmen erforderlich
▢ Gute Kenntnisse der relevanten Normen und Gesetze
▢ Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
▢ Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
▢ FS B und Reisebereitschaft (20-50%)
Wir bieten Ihnen
Es wird eine abwechslungsreiche und spannende Position in einem sicheren, inhabergeführten Unternehmen geboten. Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeit, diverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten und ein Firmen-PKW mit Privatnutzung.
Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt ab € 65.000,- brutto p.a. vorgesehen. Je nach Erfahrung und Qualifikation bietet unser Kunde eine entsprechende Überzahlung.