Ansprechpartner
Mag. Brigitte Fiala
HR Consultant
+43 (0)664 8512499
Branche
Gebäudetechnik
Anstellung
Vollzeit
Dienstort
Ref.-Nr.
Wien
BF-Dispo/1224
Mitarbeiter:in für techn. Assistenz und Disposition (m/w/d)
Unser Kunde, ein österreichweit tätiges Familien-Unternehmen, ist Spezialist für die Planung, Errichtung und Montage von qualitativ hochwertigen Anlagen im Bereich Heizung – Kälte – Klima – Lüftung – Sanitär, sowie für die technische Gebäudeausstattung. Die namhaften Kunden kommen sowohl aus dem privaten, gewerblichen wie auch dem öffentlichen Bereich.
Ihr Aufgabengebiet
▢ Unterstützung des Technikteams in administrativen und organisatorischen Belangen
▢ Entgegennahme von Kundenanfragen und Bestellungen
▢ Einteilung der Kundendiensttechniker, Terminkoordination
▢ Bestellung der erforderlichen Materialien und Werkzeuge
▢ Vorbereiten von Arbeitsunterlagen
▢ Kontrolle und elektr. Erfassung der Stundenlisten, Protokolle, Lieferscheine etc.
▢ Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten, Bearbeiten von Ausschreibungen
▢ Entgegenahme und Weiterleitung von Beschwerden, allg. Schriftverkehr
Ihre Qualifikation
▢ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre, HASCH, HAK, HBLA)
▢ Berufserfahrung im administrativen Bereich in einem technischen Unternehmen
▢ Gute MS-Office Kenntnisse
▢ Eigenverantwortliches, genaues und umsichtiges Arbeiten
▢ Team- und Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten Ihnen
Es wird eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wertschätzenden Umfeld mit flacher Organisationsstruktur, diversen Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie kurzen-langen Arbeitswochen (jeder 2. Freitag frei) geboten.
Für diese Position ist ein monatliches Mindestbruttogehalt ab € 3.000,- vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung.