






Ansprechpartner
Mag. Brigitte Fiala
HR Consultant
+43 (0)664 8512499
Branche
HKLS
Anstellung
Vollzeit
Dienstort
Ref.-Nr.
Graz
BF/SBEK0923

Sachbearbeiter:in techn. Einkauf (m/w/d)
Unser Kunde ist ein erfahrener Spezialist für Haus- und Gebäudetechnik. Um das breite Portfolio, von der effizienten und bedarfsgerechten Planung über die Umsetzung, Sanierung, Wartung und laufenden Instandhaltung von modernen und komplexen HKLS-Anlagen kümmert sich ein erfahrenes Projektteam.
Ihr Aufgabengebiet
▢ Einkauf technischer Komponenten und Materialien
▢ Einholen und Bewerten von Angeboten
▢ Durchführung von Bestellungen, Koordination der Liefertermine
▢ Kontrolle von Lieferscheinen und Rechnungen
▢ Reklamationsmanagement, Lieferantenbewertungen
▢ Stammdatenpflege, Dokumentation
▢ Lagerverwaltung
Ihre Qualifikation
▢ Abgeschlossene kaufm. oder techn. Ausbildung
▢ Berufserfahrung im technischen Einkauf von Vorteil
▢ Kenntnisse im HKLS-Bereich von Vorteil
▢ Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsgeschick
▢ Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
Es wird eine entwicklungsfähige sowie abwechslungsreiche Position in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen mit wertschätzender Unternehmenskultur geboten.
Diese Position ist mit mindestens € 3000,- brutto monatlich dotiert. Je nach Erfahrung und Qualifikation bietet unser Kunde eine entsprechende Überzahlung.