






Ansprechpartner
Mag. Brigitte Fiala
HR Consultant
+43 (0)664 8512499
Unser Kunde ist ein führendes und familiär geführtes Haustechnik-Unternehmen, das anspruchsvolle Projekte in den Bereichen Gebäude- (HKLS-)Technik, Anlagenbau und Solartechnik abwickelt. Österreichweit werden Projekte von der Planung über die Ausführung inklusive der laufenden Wartung unter der Sicherstellung höchster Qualität ausgeführt.
Ihr Aufgabengebiet
▢ Unterstützung der Einkaufsleitung
▢ Beschaffung von HKLS-Produkten
▢ Koordination der Liefertermine
▢ Kontrolle von Lieferscheinen und Rechnungen
▢ Erstellen von Preisvergleichen
▢ Schnittstelle zwischen Lieferanten, Bauleitern und Technikern
▢ Dokumentation, Datenpflege und Ablage
Ihre Qualifikation
▢ Abgeschlossene kaufm. oder techn. Ausbildung (Lehre GWH, HKLS, HAK, HASCH)
▢ Berufserfahrung in einem Gebäudetechnik-Unternehmen von Vorteil
▢ Gute Excel-Kenntnisse von Vorteil
▢ Technisches Verständnis, gutes Zahlengefühl
▢ Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
▢ Strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
Es wird eine entwicklungsfähige sowie abwechslungsreiche Position in einem langjährigen und erfolgreichen Unternehmen mit wertschätzender Unternehmenskultur geboten.
Diese Position ist mit mindestens € 2.300,- brutto monatlich dotiert. Je nach Erfahrung und Qualifikation bietet unser Kunde eine entsprechende Überzahlung.