Ansprechpartner

Mag. Brigitte Fiala

HR Consultant


+43 (0)664 8512499

Branche

HKLS

Anstellung

Vollzeit

Dienstort

Ref.-Nr.

Wien

BF/SBEK0622

Sachbearbeiter:in Einkauf (m/w/d)

Unser Kunde ist ein führendes und familiär geführtes Haustechnik-Unternehmen, das anspruchsvolle Projekte in den Bereichen Gebäude- (HKLS-)Technik, Anlagenbau und Solartechnik abwickelt. Österreichweit werden Projekte von der Planung über die Ausführung inklusive der laufenden Wartung unter der Sicherstellung höchster Qualität ausgeführt.

Ihr Aufgabengebiet

▢ Unterstützung der Einkaufsleitung

▢ Beschaffung von HKLS-Produkten

▢ Koordination der Liefertermine

▢ Kontrolle von Lieferscheinen und Rechnungen

▢ Erstellen von Preisvergleichen

▢ Schnittstelle zwischen Lieferanten, Bauleitern und Technikern

▢ Dokumentation, Datenpflege und Ablage

Ihre Qualifikation

▢ Abgeschlossene kaufm. oder techn. Ausbildung (Lehre GWH, HKLS, HAK, HASCH)

▢ Berufserfahrung in einem Gebäudetechnik-Unternehmen von Vorteil

▢ Gute Excel-Kenntnisse von Vorteil

▢ Technisches Verständnis, gutes Zahlengefühl

▢ Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

▢ Strukturierte Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen

Es wird eine entwicklungsfähige sowie abwechslungsreiche Position in einem langjährigen und erfolgreichen Unternehmen mit wertschätzender Unternehmenskultur geboten.

Diese Position ist mit mindestens € 2.300,- brutto monatlich dotiert. Je nach Erfahrung und Qualifikation bietet unser Kunde eine entsprechende Überzahlung.

Sachbearbeiter:in Einkauf (m/w/d)

© 2022 novus consult GmbH.

© 2022 novus consult GmbH. All Rights Reserved.

  • LinkedIn
  • Xing