Ansprechpartner

Branche

Gebäudetechnik

Anstellung

Vollzeit

Dienstort

Ref.-Nr.

Wien Süd

HL/Sachbearb0522

Sachbearbeiter:in (m/w/d)

Unser Kunde ist ein führendes und familiär geführtes Haustechnik-Unternehmen, das anspruchsvolle Projekte in den Bereichen Gebäude- (HKLS-)Technik, Anlagenbau und Solartechnik abwickelt. Österreichweit werden Projekte von der Planung über die Ausführung inklusive der laufenden Wartung unter der Sicherstellung höchster Qualität ausgeführt.

Ihr Aufgabengebiet

▢ Administrative und organisatorische Aufgaben (Korrespondenz, Terminvereinbarungen etc.)

▢ Telefonmanagement

▢ Vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten

▢ Fakturaerstellung

▢ Schnittstelle zu internen Abteilungen (Buchhaltung, Betriebsleitung etc.)

Ihre Qualifikation

▢ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LAP, HAS, HAK, HLW oder vergleichbares)

▢ Mehrjährige Praxis in einer vergleichbaren Position

▢ Berufserfahrung in einem technischen Unternehmen von Vorteil

▢ Gute EDV-Anwenderkenntnisse

▢ Ausgeprägtes Zahlenverständnis

▢ Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen

Wir bieten ein spannendes, abwechslungsreiches und eigenständiges Arbeiten in einer angenehmen, familiären Atmosphäre.

Für diese Position ist ein monatliches Mindestbruttogehalt von € 2.500,- vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt richtet sich aber nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

Sachbearbeiter:in (m/w/d)

© 2022 novus consult GmbH.

© 2022 novus consult GmbH. All Rights Reserved.

  • LinkedIn
  • Xing