






Ansprechpartner
Mag. Brigitte Fiala
HR Consultant
+43 (0)664 8512499
Unser Kunde ist ein führendes und familiär geführtes Haustechnik-Unternehmen, das anspruchsvolle Projekte in den Bereichen Gebäude- (HKLS-)Technik, Anlagenbau und Solartechnik abwickelt. Österreichweit werden Projekte von der Planung über die Ausführung inklusive der laufenden Wartung unter der Sicherstellung höchster Qualität ausgeführt.
Ihr Aufgabengebiet
▢ Administrative und organisatorische Aufgaben (Korrespondenz, Terminvereinbarungen etc.)
▢ Telefonmanagement
▢ Vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten
▢ Fakturaerstellung
▢ Schnittstelle zu internen Abteilungen (Buchhaltung, Betriebsleitung etc.)
Ihre Qualifikation
▢ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LAP, HAS, HAK, HLW oder vergleichbares)
▢ Mehrjährige Praxis in einer vergleichbaren Position
▢ Berufserfahrung in einem technischen Unternehmen von Vorteil
▢ Gute EDV-Anwenderkenntnisse
▢ Ausgeprägtes Zahlenverständnis
▢ Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
Ein spannendes, abwechslungsreiches und eigenständiges Arbeiten in einer angenehmen, familiären Atmosphäre.
Für diese Position ist ein monatliches Mindestbruttogehalt von € 2.500,- vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt richtet sich aber nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung.