






Ansprechpartner
Doris Stöger, MSC
HR Consultant & Executive Coach
+43 (0)664 2414315
Branche
Arzneiwarenhandel
Anstellung
Teilzeit
Dienstort
Ref.-Nr.
Wien
DS-ASS/0125

Office Management / Team Assistenz (m/w/d) 24 Std./Wo. Mo-Do
Unser Kunde ist Europas führender Anbieter von Arzneimitteln für einen spezifischen Krankheitsbereich. Als Partner der Gesundheits- und Pharmaindustrie legt das Unternehmen besonderen Wert auf Qualität, Zusammenarbeit und Agilität in der Bereitstellung von Arzneimitteln. Durch laufende Forschung und Entwicklung zum Wohle der Kund:innen und Patient:innen übernimmt das Unternehmen eine hohe soziale Verantwortung für die Bedürfnisse der Gesellschaft.
Ihr Aufgabengebiet
▢ Allround-Office Management
▢ Organisatorische und administrative Unterstützung der Teams Innen- und Außendienst
▢ Fuhrparkmanagement
▢ Organisation von internen und externen Meetings inkl. Kundenbetreuung
▢ Unterstützung in allen Bereichen der Unternehmenstätigkeit
▢ Schnittstelle zur IT
Ihre Qualifikation
▢ Abgeschl. kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, kaufm. Lehre)
▢ Erste Praxiserfahrung im Bereich Assistenz/Office Management
▢ Sehr gute MS-Office und Englisch-Kenntnisse
▢ Gute SAP-Kenntnisse, sowie Erfahrung in Projektmanagement von Vorteil
▢ Gestaltungsfreude mit dem Wunsch nach eigenverantwortlichem und selbstorganisiertem Arbeiten
▢ Teamplayer mit Hands-on-Mentalität
Wir bieten Ihnen
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international erfolgreichen und krisenfesten Unternehmen mit wertschätzender Du-Kultur. Der respekt- und vertrauensvolle Umgang im Unternehmen ermöglicht eine flexibel einteilbare Arbeitszeit, sowie enormen Gestaltungsfreiraum. Ein Essenszuschuss pro Arbeitstag in Form einer Wertkarte ergänzt das Angebot.
Für diese Position ist ein monatliches Mindestbruttogehalt ab € 2.800,00 monatlich auf Vollzeitbasis vorgesehen. Eine, Ihrer Qualifikation und Erfahrung entsprechende Überzahlung wird in Ihrem tatsächlichen Gehalt honoriert.