






Ansprechpartner
Mag. Brigitte Fiala
HR Consultant
+43 (0)664 8512499
Branche
Unternehmensberatung
Anstellung
Vollzeit
Dienstort
Ref.-Nr.
Keutschach
BF/BH0323

Mitarbeiter:in für Buchhaltung und Lohnverrechnung
Unser Kunde ist eine Holding mit mehreren Tochter-Unternehmen unterschiedlichster Branchen, für welche wesentliche kaufmännische Agenden, wie Buchhaltung, Kostenrechnung/Controlling und Personalverrechnung aus einer Hand abgewickelt werden.
Ihr Aufgabengebiet
▢ Buchhaltung bis Rohbilanz
▢ Datenerfassung und -verarbeitung im ERP-Programm
▢ Mitarbeit/Unterstützung bei der laufenden Personalverrechnung
▢ Unterstützung im Controlling und in der Kostenrechnung
▢ Schnittstellenfunktion zu den Tochter-Unternehmen
Ihre Qualifikation
▢ Abgeschlossene kaufm. Ausbildung (HASCH, HBLA, HAK, FH)
▢ Berufserfahrung in der Buchhaltung und Personalverrechnungskenntnisse erforderlich
▢ Kostenrechnungskenntnisse von Vorteil
▢ Lernbereitschaft und Teamorientierung
▢ Genaue und strukturierte Arbeitsweise
▢ Zahlenaffinität und vernetztes Denken
Wir bieten Ihnen
Es wird eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen mit flacher Hierarchie und sehr gutem Betriebsklima geboten. Ein kompetentes Team, ein Gratis-Parkplatz, ein Büro mit Seeblick sowie ein freier Seezugang (für die sportliche Mittagspause :)) runden das Paket ab. Nach entsprechender Einarbeitungszeit besteht auch die Möglichkeit auf einen Homeoffice-Tag.
Die Position ist auf Vollzeitbasis mit mind. € 3.000,- brutto monatlich dotiert. Je nach Erfahrung und Qualifikation bietet unser Kunde eine entsprechende Überzahlung.