Ansprechpartner
Mag. Brigitte Fiala
HR Consultant
+43 (0)664 8512499
Unser Kunde ist ein führendes und familiär geführtes Haustechnik-Unternehmen, das anspruchsvolle Projekte in den Bereichen Gebäude- (HKLS-)Technik, Anlagenbau und Solartechnik abwickelt. Österreichweit werden sowohl Groß- als auch Kleinprojekte von der Planung über die Ausführung inklusive der laufenden Wartung unter der Sicherstellung höchster Qualität ausgeführt.
Ihr Aufgabengebiet
▢ Durchführung der operativen Beschaffungsaktivitäten für HKLS-Produkte
▢ Angebotseinholung und Preisverhandlungen sowie Aushandeln von Rahmenverträgen
▢ Lieferterminüberwachung und Lieferkoordination
▢ Kontrolle von Lieferscheinen und Rechnungen
▢ Reklamationsabwicklung sowie Pflege der Lieferantenkontakte
▢ Zusammenarbeit mit Bauleitern und Technikern bezüglich Materialbedarf
▢ Dokumentation und Datenpflege
Ihre Qualifikation
▢ Abgeschlossene kaufm. oder techn. Ausbildung (Lehre GWH/HKLS, HAK, HASCH)
▢ Berufserfahrung als Einkäufer:in, bevorzugt in einem HKLS-Unternehmen
▢ Gute Excel-Kenntnisse
▢ Technisches Verständnis, ausgeprägtes Zahlengefühl
▢ Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
▢ Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
Es wird eine verantwortungsvolle sowie langfristige Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit wertschätzender Unternehmenskultur geboten. Das Unternehmen ist öffentlich sehr gut erreichbar, am Firmengelände gibt es auch Gratis-Parkmöglichkeiten.
Diese Position ist mit mindestens € 3.500,- brutto monatlich dotiert. Je nach Erfahrung und Qualifikation bietet unser Kunde eine entsprechende Überzahlung.