






Ansprechpartner
Mag. Brigitte Fiala
HR Consultant
+43 (0)664 8512499
Branche
IT-Technik
Anstellung
Teilzeit
Dienstort
Ref.-Nr.
Wien
BF-BACK/0823

Backoffice Mitarbeiter:in (m/w/d)
Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf Informations- und Kommunikationstechnik sowie Telefonie spezialisiert hat. Das Dienstleistungsangebot umfasst unter anderem die Bereiche Consulting, IT-Services, Soft- und Hardwareinstallationen sowie Netzwerktechnik.
Ihr Aufgabengebiet
▢ Administrative und organisatorische Aufgaben (Korrespondenz, Terminvereinbarungen etc.)
▢ Unterstützung der Geschäftsleitung
▢ Allgemeines Officemanagement
▢ Entgegennahme eingehender Anfragen und Beschwerden
▢ Erstellen von Tickets für die IT-Techniker
▢ Vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten
▢ Fakturaerstellung, Mahnwesen
Ihre Qualifikation
▢ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LAP, HAS, HAK, HLW oder vergleichbares)
▢ Mehrjährige Praxis in einer vergleichbaren Position
▢ Berufserfahrung in einem technischen Unternehmen von Vorteil
▢ Gute EDV-Anwenderkenntnisse
▢ Teamorientierung, Lernbereitschaft
▢ Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
Ein spannendes, abwechslungsreiches und eigenständiges Arbeiten in einer angenehmen, familiären Atmosphäre. Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie diverse Benefits runden das Paket ab. Die Tätigkeit ist auch auf Teilzeitbasis mit mind. 25 Wochenstunden bei flexibler Arbeitszeitgestaltung möglich.
Für diese Position ist ein monatliches Mindestbruttogehalt ab € 2.500,- bei Vollzeit vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt richtet sich aber nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung.