Ansprechpartner

Mag. Brigitte Fiala

HR Consultant


+43 (0)664 8512499

Branche

Bau

Anstellung

Teilzeit

Dienstort

Ref.-Nr.

Bezirk Baden

BF/ASSTZ-1122

Assistent:in Backoffice Teilzeit (m/w/d)

Unser Kunde ist bekannt für professionelles Bau- und Projektmanagement für nationale und internationale Hochbauprojekte. Das erfahrene Team kümmert sich um das komplette Projekt – vom Plan, über die örtliche Bauaufsicht bis zur Qualitäts-, Termin- und Kostenkontrolle.

Ihr Aufgabengebiet

▢ Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung

▢ Terminkoordination und -evidenz
▢ Entgegennahme und Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen

▢ Teilnahme an Besprechungen und entsprechende Protokollierung

▢ Kontrolle der Eingangsrechnungen, Erstellen von Ausgangsrechnungen

▢ Bestellabwicklung, Postbearbeitung

▢ Datenerfassung und -pflege, Ablage

Ihre Qualifikation

▢ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HASCH, HBLA, HAK o.ä.)

▢ Zumindest 1-2-jährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position

▢ Lern- und Fortbildungs- sowie Einsatzbereitschaft

▢ Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit

▢ Sehr gute Deutschkenntnisse

▢ Genaue und proaktive Arbeitsweise sowie gutes Auftreten

Wir bieten Ihnen

Es wird eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wertschätzenden Umfeld mit flacher Organisationsstruktur und guten Entwicklungsmöglichkeiten geboten. Diese Tätigkeit ist als Teilzeitposition (20-30 Wochenstunden) ausgeschrieben. Die Einteilung der wöchentlichen Arbeitszeit kann mit der Geschäftsführung abgestimmt werden.

Für diese Position ist ein monatliches Mindestbruttogehalt von € 2.200,- (auf Vollzeitbasis) vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt richtet sich aber nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

Assistent:in Backoffice Teilzeit (m/w/d)

© 2022 novus consult GmbH.

© 2022 novus consult GmbH. All Rights Reserved.

  • LinkedIn
  • Xing